Landgasthof Nassenbeuren
 

Gästebuch

16 Einträge auf 4 Seiten
Jochen Malley
10.08.2016 11:26:26
Hallo Martha, hallo Max

Nochmals herzlichen Dank für das tolle Essen und die nette Tischdeko zum 75 sten Geburtstag meiner Mutter.
Es hat allen gut gemundet. Wir kommen gerne wieder........ Bis bald

LG Jochen mit Anhang
Schulz
09.04.2016 14:16:43
Hallo Familie Schneider,
wir waren im März 2016 von unseren Nachbarn zur Geburtstagsfeier im Landgasthof Nassenbeuren eingeladen und möchten hiermit unser Lob für das leckere Essen, die freundliche Bedienung und das wunderbare Ambiente aussprechen.
Im Mai 2015 hatten wir dort bereits mit unseren Freunden und Verwanden unseren Geburtstag gefeiert (inklusive Musik und Tanz). Unsere Freunde waren ebenfalls sehr begeistert von dem geschmackvoll zusammengestellten Menü, sowie der freundlichen und aufmerksamen Bedienung, wie auch von der lobenswerten Saalgestaltung. Es war ein gelungenes Fest.
Wir möchten Euch hiermit bedenkenlos weiterempfehlen.
Familie Schulz
Markus Steur
04.04.2016 16:53:26
Hallo,
ich möchte euch sagen, dass es mir bei euch sehr sehr gut geschmeckt hat
und die Idee an jedem Tisch eine andere Serviette in einem anderen
Stil gefaltet, gefällt mir super und überhaupt das ganze drum herum in eurem Lokal ist perfekt und von Küche bis Service ist alles empfehlenswert.
Ich komme auf jeden Fall wieder!!!!!!!!
Trude Steur
03.04.2016 20:19:19
Ein großes Kompliment an den Landgasthof!!!
Wir waren heute mittag bei euch zum ersten mal essen.
Ein extra Lob an die Küche.
Das Fleisch auf den Punkt genau gebraten,
die Käsespätzle hervorragend
und der Fitnesssalat ein Traum.
Der Service sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir werden euch jederzeit weiterempfehlen und gerne wiederkommen.
Liebe Grüße vom Bodensee
Liebe Grüße
Gerti und Hanns Pleschek
02.04.2016 18:34:35
Wir haben am Ostersonntag bei ihnen unseren gemeinsamen Geburtstag mit 17 Gästen gefeiert und waren mit dem Essen und dem Service sehr zufrieden. Der Tisch war einladend gedeckt und wir wurden zuvorkommend bedient. Herzlichen Dank Familie Schneider !
Anzeigen: 5  10   20