Landgasthof Nassenbeuren
 

Gästebuch

Jochen Malley
10.08.2016 11:26:26
Hallo Martha, hallo Max

Nochmals herzlichen Dank für das tolle Essen und die nette Tischdeko zum 75 sten Geburtstag meiner Mutter.
Es hat allen gut gemundet. Wir kommen gerne wieder........ Bis bald

LG Jochen mit Anhang
Schulz
09.04.2016 14:16:43
Hallo Familie Schneider,
wir waren im März 2016 von unseren Nachbarn zur Geburtstagsfeier im Landgasthof Nassenbeuren eingeladen und möchten hiermit unser Lob für das leckere Essen, die freundliche Bedienung und das wunderbare Ambiente aussprechen.
Im Mai 2015 hatten wir dort bereits mit unseren Freunden und Verwanden unseren Geburtstag gefeiert (inklusive Musik und Tanz). Unsere Freunde waren ebenfalls sehr begeistert von dem geschmackvoll zusammengestellten Menü, sowie der freundlichen und aufmerksamen Bedienung, wie auch von der lobenswerten Saalgestaltung. Es war ein gelungenes Fest.
Wir möchten Euch hiermit bedenkenlos weiterempfehlen.
Familie Schulz
Markus Steur
04.04.2016 16:53:26
Hallo,
ich möchte euch sagen, dass es mir bei euch sehr sehr gut geschmeckt hat
und die Idee an jedem Tisch eine andere Serviette in einem anderen
Stil gefaltet, gefällt mir super und überhaupt das ganze drum herum in eurem Lokal ist perfekt und von Küche bis Service ist alles empfehlenswert.
Ich komme auf jeden Fall wieder!!!!!!!!
Trude Steur
03.04.2016 20:19:19
Ein großes Kompliment an den Landgasthof!!!
Wir waren heute mittag bei euch zum ersten mal essen.
Ein extra Lob an die Küche.
Das Fleisch auf den Punkt genau gebraten,
die Käsespätzle hervorragend
und der Fitnesssalat ein Traum.
Der Service sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir werden euch jederzeit weiterempfehlen und gerne wiederkommen.
Liebe Grüße vom Bodensee
Liebe Grüße
Gerti und Hanns Pleschek
02.04.2016 18:34:35
Wir haben am Ostersonntag bei ihnen unseren gemeinsamen Geburtstag mit 17 Gästen gefeiert und waren mit dem Essen und dem Service sehr zufrieden. Der Tisch war einladend gedeckt und wir wurden zuvorkommend bedient. Herzlichen Dank Familie Schneider !
Alex
28.03.2016 11:07:53
Wir waren am Sonntag bei Euch beim Essen. Service und Speisen waren super. Kommen gerne wieder.
Gruß Karin und Alex
Sebastian Winkel
25.03.2016 17:12:50
Ich war letzte Woche mit meiner Freundin dort,leider war mein Essen kalt und das Rumpsteak war meiner Meinung nach nicht gut.Ambiente ist ganz ok,dachte aber das sind jetzt Neue Besitzer??? Schaut nämlich genau gleich aus
Justra
10.01.2016 20:00:21
Hallo, ich war letztens bei Euch beim Essen. Das Ambiente, der Service und das Essen waren einfach Klasse. Komme gerne wieder und kann es nur weiterempfehlen. Macht weiter so!
Schedel
09.01.2016 22:14:01
Hallo Martha, hallo Max,
Waren an Silvester bei euch mit 8 Personen, hatten einen wunderschönen Abend. Die Zusammenstellung von dem Menü, war sehr gelungen und dazu noch einen Guten Tropfen....
Geht's uns gut. DANKE wir kommen wieder!
Jürgen prestele
29.11.2015 16:44:03
Wir waren sehr zufrieden, Ambiente und Essen 1a
Vielen Dank Fam. Schneider
Meister
28.08.2015 16:07:37
familie Schneider meinte ich ??
Manuela Meister
28.08.2015 16:06:43
hallo Familie Meister nochmals ein Riesen Dankeschön für das super leckere Essen an unserer Hochzeit am 7.8.15 und dass wir bei ihnen feiern durften liebe Grüße Familie Meister
Jochen Malley
20.08.2015 11:02:41
Liebe Familie Schneider

Wir waren gestern bestimmt nicht das letzte mal da!
Von der sehr gut organisierten Speisekarte, über das tolle Ambiente und nicht zuletzt das hervorragende Essen, waren wir vollauf begeistert.
Selten so gut gespeist und mit dem Chef persönlich noch einen netten Smalltalk geführt!
Wir werden Euch gerne weiterempfehlen!

LG Anita und Jochen Malley
P.S. Gerne E-Mail wenn Sparerip-Essen angesagt ist ;-))
Joachim und Barbara Weck
31.03.2015 21:50:54
Lieber Martha, lieber Max,
jetzt waren wir doch schon einige Male bei euch zu Gast und erst heute schaffen wir es, einen Eintrag ins Gästebuch zu schreiben. Das Essen war immer ein Erlebnis für den Gaumen und in eurem Restaurant fühlt man sich wirklich wohl. Gerne kommen wir wieder. Ihr seid eine absolute Empfehlung.
Ingeborg Drexel
25.01.2015 17:33:29
Bei unserem letzten Besuch haben wir uns sehr gefreut, dass wir auch unter neuer Leitung in so einer gemütlichen Atmosphäre kulinarisch verwöhnt wurden. Wir kommen sehr gerne wieder und können Euch nur weiterempfehlen.
Jennifer Gaßner
16.01.2015 16:04:22
hallo....ich war vor kurzem bei ihnen als gast in ihrem hause..ich muss meiner Meinung nach wirklich sagen ein hervorragendes Gasthaus mit gut bürgerlicher Küche und freundlichem Personal...vielen herzlichen Dank mfg j.Gaßner
Anzeigen: 5  10   20